Hundehaltung und Erziehung

Hundehaltung und Erziehung

Der Hund ist ein Partner fürs Leben. Vom Welpenalter an ist er uns ein treuer Freund- Er bereitet uns Freude, steht uns tapfer zu Seite und scheint uns oft besser zu verstehen als manch menschlicher Begleiter.

Hier findest du nützliche Tipps und Informationen zu den Theman Hundehaltung, Erziehung und Kauf deines Hundes.

yorkshire terrier lebenserwartung Info Hunderasse - Hunde123.de

Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier Der Yorkshire Terrier – oft auch einfach nur liebevoll Yorkie genannt – ist wohl die beliebteste Hunderasse unter

Weimaraner Hunderasse Info Lebensdauer - Hunde123.de

Weimaraner

Weimaraner Der Weimaraner ist eine deutsche Hunderasse, welche ursprünglich zur Jagd verwendet wurde. Durch seine Schönheit ist der sehr aktive Hund

Hunderasse Siberian Husky Information kaufen - Hunde123.de Hunderassen

Siberian Husky

Siberian Husky Der Siberian Husky – oft auch nur kurz Husky genannt – ist eine Hunderasse, die durch ihre extreme

Sheltie Shetland Sheepdog temperament hunderasse mit bild - Hunde123.de

Shetland Sheepdog

Shetland Sheepdog Der Sheltie – wie der Shetland Sheepdog meist genannt wird – gehört wie der Border Collie und der Langhaarcollie

Rhodesian Ridgeback auslauf pflege - Hunde123.de Hunderassen

Rhodesian Ridgeback

Rhodesian Ridgeback Beim Rhodesian Ridgeback handelt es sich um die bisher einzige Rasse aus Südafrika, die FCI-anerkannt ist. Über die